Trey will Kärnten zu Gründerland Nummer 1 machen

Kleine Zeitung +

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Kärnten: Fredy Trey wurde zu 100 Prozent als Präsident bestätigt und nutzt die Bühne auch gleich für den Wahlkampf.

13.15 Uhr, 16. September 2019

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App

Fredy Trey wurde als Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes bestätigt © SWV

Mit 100 Prozent Zustimmung wurde Fredy Trey als Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes (SWV) Kärntens bestätigt. Er zog Bilanz über die Aktivitäten des Wirtschaftsverbandes seit seiner Amtsübernahme im Jahr 2014 und gab auch einen Ausblick auf sein Zukunftsprogramm. Und es wahr gleichzeitig die Bühne für den Wahlkampf: „Wir können Wirtschaft. Wir sind eine Wirtschaftspartei“, erklärte Trey.